Kirsten
IN DER ZAHLENWELT UND BEI FORT!S ZUHAUSE
Kirsten wurde in Hamburg geboren und ist dort zusammen mit einem Bruder und einer Schwester aufgewachsen. Nach dem Abschluss der Realschule 1996 in Hamburg-Bramfeld hat sie eine Ausbildung als Bürokauffrau gemacht und 15 Jahre im Banken- und Versicherungssegment gearbeitet.
Sie sagt von sich selber: „Ich bin in der Zahlenwelt zuhause!“ Doch seit November 2022 hat Kirsten bei FORT!S auch ein neues berufliches Zuhause gefunden. Sie ist als Mitarbeiterin im Backoffice der Niederlassung Hamburg eingestiegen. Bei der Arbeit bei FORT!S gefallen ihr die Vielzahl der verschiedensten Aufgabenstellungen, die Möglichkeit in unterschiedliche Richtungen zu denken, sich einzubringen sowie die Unterstützung und der Zusammenhalt der Kolleg*innen. Die Auszeichnung von FORT!S als Great Place to Work ist für Kirsten eine große Bestätigung:
„Ich freue mich, dass nicht nur ich, sondern auch meine Kolleg*innen FORT!S als Arbeitgeber zu schätzen wissen, sich wohl fühlen und gerne zur Arbeit gehen. Das motiviert! Hier wird deutlich, hier bin ich richtig.“
Für die weitere Entwicklung von FORT!S wünscht sie sich, dass die bestehende hohe Transparenz beibehalten wird, ebenso wie die Anerkennungs- und offene Kommunikationskultur. Daneben schätzt sie vor allem auch die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung sehr.
Privat ist Kirsten verheiratet und Mutter von zwei Töchtern. Kirsten spielte sehr viele Jahre selbst aktiv und leistungsorientiert Handball, heute ist sie Handballtrainerin einer Mädchenmannschaft und spielt selbst gerne Tennis. Ihr Musikgeschmack ist breit gefächert, sie hört gerne Musik, die zu ihrer Stimmung oder zum Anlass passt, mit einer Vorliebe für Musik aus den 1950er Jahren. An Büchern liest sie gerne Psychothriller von Sebastian Fitzek und andere Bücher dieses Genres.


Im November 2022 ist Kirsten bei FORT!S in der Niederlassung Hamburg im Backoffice eingestiegen.