Sechs FORT!S-Engel beim Muddy Angel Run in Hamburg

Sechs Fortisianerinnen hatten im September 2023 sehr viel Spaß dabei, gemeinsam die 5km-Strecke des Muddy Angel Run in Hamburg zu meistern. Bei ausgelassener Stimmung robbten sie sich durch den Schlamm und überwanden mit Bravour die verschiedenen Hindernisse.

Neben dem Spaß und der Freude an dem Event sowie der sportlichen Herausforderung stand auch in diesem Jahr wieder ein guter Zweck im Mittelpunkt. Seit vielen Jahren wird durch den Muddy Angel Run auf das Thema Brustkrebs aufmerksam gemacht, um Frauen jeden Alters für das Thema zu sensibilisieren, Betroffene zu unterstützen und durch das Event zusammen zu bringen.

Mit den Spenden, die aus dem Verkauf der Tickets und Fanshop-Artikel generiert werden, werden Organisationen unterstützt, die sich im Kampf gegen Brustkrebs engagieren. Das Wissen um die gute Sache erhöhte die Motivation und machte die Anstrengung doppelt lohnend. Die FORT!S-Engel waren sich einig, dass die Teilnahme am Event wieder ein großartiges Erlebnis war.